Babys, kleine zauberhafte Wesen…

Babies berühren unser Herz, machen uns glücklich und wickeln uns mit ihrem Charme um den Finger.
Das kleine Stupsnäschen, die zarten Fingerchen, winzige Zehen – all das verändert sich so schnell.
Die Zeit vergeht wie im Flug 
und die Kleinen wachsen viel zu schnell.

Die Babies werden munterer, schlafen weniger und entdecken, dass sie viel Platz zum Bewegen und Strecken haben.
Deshalb sollte der Zeitpunkt für das Shooting innerhalb der ersten 10 Lebenstage liegen. Am besten setzt Ihr Euch
schon vor der Geburt mit mir in Verbindung, damit wir einen ca.-Termin vereinbaren können.

Vereinbart hier euren Shootingtermin!

Ein Neugeborenen-Shooting ist auch für mich immer wieder etwas Besonderes.
Auf ihre ganz eigene Art zaubern uns diese süßen Knirpse jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.