Mohnfeld

Rosa Mohn

Als ich zufällig an diesem leuchtenden Mohnfeld vorbei kam, freute ich mich sehr und hatte sofort tausend Ideen im Kopf. Die Mohnblüte war eigentlich schon vorbei und dieses Feld sozusagen ein Nachzügler. Also rief ich schnell die liebe Cori an und verabredete mich für den übernächsten Tag mit ihr zum Shooting im Mohn.

*** Zartrosa Mohn und ein hübsches Model. ***

Da das Feld noch nicht so richtig blühte, war es schon sehr spannend, ob der Mohn in 2 Tagen so weit war um schöne Fotos zu bekommen. Mohn blüht ja nur ganz kurz und die Gefahr, die schönste Blüte zu verpassen war auf jeden Fall da. Umso größer war dann die Freude, als das in voller Pracht blühende Feld in Sicht kam. Was für ein Anblick.
Einige Kameras schwirrten auch schon um das Feld herum. Also suchten wir uns ein ruhiges Plätzchen und los gings… Wir hatten so viel Spaß und wir haben geshootet bis die Sonne unterging. Einige Ergebnisse seht Ihr in der Galerie.

Wenn Ihr auch Lust auf ein Shooting habt, schickt mir eine Anfrage.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.