Verliebt

Paarfotos am Schlossteich

Liebe ist nur ein Wort bis jemand kommt, ihm eine Bedeutung gibt und deine Welt auf den Kopf stellt.

Wenn man verliebt ist, soll es jeder sehen. In Zeiten von Social Media spielen Fotos eine große Rolle. Egal ob Instagram, WhatApp oder Facebook & Co, hier könnt Ihr mit einem verliebten Pärchenfoto zeigen – wir gehören zusammen. 

*** Wundervolle Du & Ich – Momente. ***

Josi & Rico – aufgeregt und auch ein wenig schüchtern waren die beiden am Anfang. Die Aufregung verflog aber schnell und wir hatten jede Menge Spaß beim Shooting. Bei einem gemütlichen Spaziergang um den schönen Schlossteich haben die beiden meine Kamera schnell vergessen und ich konnte diese wundervollen Momente einfangen. Ganz leicht, wenn ein Paar so verliebt ist wie die beiden. Schaut in die Galerie.

Wenn Ihr auch Lust auf ein Paarshooting habt, schickt mir eine Anfrage.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.